Kuriositätenkabinett

Amtsrichter mit Fußfesseln vorgeführt

Am Morgen war der Richter auf der B68 (Halle/Westfalen), vermutlich auf dem Weg zur Arbeit von zwei Polizeibeamten aus dem…

7 Jahren ago

Bullshit-Bingo mit Blüm

Die Zuschauer von „hart aber fair“ mussten gestern schon einiges über sich ergehen lassen: Der renitente Ruheständler Norbert Blüm hatte…

8 Jahren ago

Wer kann Hinweise zu den Gartenzwergen geben?

Ein kurioser Fall beschäftigt aktuell die Polizei in Bad Segeberg. In einem Vorgarten in der Kreisstadt wurde von den Bewohnern…

8 Jahren ago

Freispruch „extra scharf“

Manchmal sind die verrücktesten Geschichten vor Gericht einfach die besten – so verrückt, dass man sie sich einfach gar nicht…

8 Jahren ago

Kriminelle Kapuzenpullover?

Wer demnächst in die USA reist, genauer gesagt nach Oklahoma, sollte den geliebten Hoodie besser zuhause lassen. Das Tragen eines…

8 Jahren ago