Wer kann Hinweise zu den Gartenzwergen geben? - Strafakte.de
Strafakte.de

Wer kann Hinweise zu den Gartenzwergen geben?

Ein kurioser Fall beschäftigt aktuell die Polizei in Bad Segeberg.

In einem Vorgarten in der Kreisstadt wurde von den Bewohnern gestern Morgen gegen 06:30 Uhr eine überaus ungewöhnliche Entdeckung gemacht. In ihrem Vorgarten und vor der Haustür standen plötzlich viele Gartenzwerge in unterschiedlichster Art und Größe von bis zu 70 cm.

Gartenzwerge, kurios, Bad Segeberg

Original Polizeifoto der Polizei Bad Segeberg

Die Figuren dürften in einer Nacht- und Nebelaktion von bislang Unbekannten in dem Garten positioniert worden sein. Es handelt es sich nicht – wie man vermuten könnte – um die gesammelten Zwerge der Nachbarn in dieser Straße, sondern die Märchenfiguren sind erstmals dort aufgetaucht. Es ist aber zu vermuten, dass diese aus einer Straftat stammen könnten.

Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise zur Herkunft der Waldbewohner geben können.

0
KOMMENTARE
0
SHARES/LIKES

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.