In eigener Sache

NJW-Interview: Anzeigeerstattern wird zu leicht geglaubt

Die Neue Juristische Wochenschrift – NJW – veröffentlicht im heute erschienenen Heft 40/2019 ein Interview mit mir zum Fall Christoph…

3 Jahren ago

Einfach mal gründen

Der FAZ Hochschulanzeiger, das „Karrieremagazin für kluge Köpfe“ hat mich gefragt, warum ich freiberuflich als Strafverteidiger arbeiten wollte und wie…

4 Jahren ago

Sichere Kommunikation mit Mandanten und im Team

Immer wieder kommen Studien und Marktforschungen zu dem Ergebnis, dass sich Kunden mehr direkte Kommunikation mit „ihrem“ Dienstleister wünschen. Besonders…

5 Jahren ago

Schlaflos in München

Viele Strafverteidiger werben für ihre Dienstleistung mit Google AdWords – und auch das Schlagwort „Klickbetrug“ dürfte den Kollegen ein Begriff…

6 Jahren ago

Liebe Kolleginnen und Kollegen

Wer hier regelmäßig liest, weiß, dass ich selten Persönliches preisgebe. Nicht umsonst habe ich aber eine sehr direkte Anrede in…

8 Jahren ago