Mit Steckbrief des sexuellen Missbrauchs bezichtigt - Strafakte.de
Strafakte.de

Mit Steckbrief des sexuellen Missbrauchs bezichtigt

Das ist eine fiese Tour: In Buchholz (bei Hamburg) wurden über Nacht mehrere Plakate mit dem Foto, Namen sowie der Anschrift eines Mannes aufgehängt, in dem er öffentlich eines sexuellen Missbrauchs eines zwölfjähriges Mädchen beschuldigt wird.

„Vorsicht – dieser Mann ist ein Kinderschänder!“ steht groß über einem Foto, das offenbar aus dem Internet heruntergeladen wurde. Unter dem Foto steht auf dem Steckbrief: „Er hat meine 12-jährige Tochter sexuell belästigt!“ Und schließlich: „Polizei unternimmt nichts!“.

Die Polizei hat keine Hinweise, dass an dem Vorwurf tatsächlich etwas dran ist und deshalb ein Verfahren wegen Verleumdung auf sexueller Grundlage eingeleitet.

0
KOMMENTARE
0
SHARES/LIKES

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.