Selbstleseverfahren, Band 88 - Strafakte.de
Strafakte.de

Selbstleseverfahren, Band 88

* Die Angst ist ein ständiger Begleiter
* Von allen guten Richtern verlassen
* Schuld und Bühne
* Richter Bodenlos
* Ein Kopfkissen als gefährliches Werkzeug
* Justizirrtum: Viereinhalb Jahre zu Unrecht in der Psychiatrie
* Ein gerechtes Urteil, aber kein Grund zur Freude
* Der teuerste Strafzettel aller Zeiten?
* Kostenlose Datenbank ius menschenrechte geht online
* Todesurteil nach 70 Jahren aufgehoben: Späte Gerechtigkeit für George Stinney
* Rassismus-Prozess:„Du kommst hier nicht rein“ führt zu Schmerzensgeld
* „Hier geht es um Indianer, nicht um Häuptlinge“ (Gegenrede zur Kritik am Jurastudium)
* Beste Jurablogs 2015 – Fragen zum Ablauf

Wochenrückblick, Selbstleseverfahren, Advent, Weihnachten, Jura, StPO, StGB, Wochenspiegel

Unser nächstes Selbstleseverfahren gibt es diesmal schon am 24. Dezember 2014.

Und ein Hinweis in eigener Sache: Noch läuft unsere Abstimmung zu den besten Anwaltsserien. Über 750 Stimmen wurden bereits abgegeben. Jetzt noch mitmachen und gewinnen!

0
KOMMENTARE
0
SHARES/LIKES

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.