Selbstleseverfahren, Band 49 - Strafakte.de
Strafakte.de

Selbstleseverfahren, Band 49

In der Strafakte wurde in dieser Woche der 400. Eintrag veröffentlicht und das neue JuraBlogs-Ranking hat uns einen 1. Platz beschert. Dafür möchten wir an dieser Stelle allen Lesern, den fleißigen Kommentatoren und Unterstützern danken! Was diese Woche noch wichtig war:

* Das neue JuraBlogs
* „Mit Ihnen rede ich nicht mehr. Jedenfalls nicht über das Verfahren!“
* Bekannter Strafverteidiger entgeht offenbar knapp einer Entführung
* So lange sitzen Täter in Deutschland hinter Gitter
* Ein Jahr Albtraum
* Schavan: Ohne Doktortitel kein akademischer Abschluss
* Private IT-Dienstleister: Der überforderte Staat
* Massenabmahner Urmann erscheint nicht zu Betrugsprozess
* „Die Abteilung ist unbesetzt“
* Deutschland, deine Staatsanwälte: Ein Blick auf die „Scharfmacher unserer Zeit“

0
KOMMENTARE
0
SHARES/LIKES

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.