Selbstleseverfahren, Band 24 - Strafakte.de
Strafakte.de

Selbstleseverfahren, Band 24

Am Tag der deutschen Einheit gibt es aufgrund des Feiertages schon heute einen vorgezogenen Wochenrückblick. Ich berichtete vor zwei Tagen über die fragwürdigen Haftbedingungen eines Untersuchungshäftlings in Straubing – allerdings gibt es davon noch eine „Steigerung“, denn in einem US-Gefängnis saß ein Häftling 41 Jahre wegen Mordes in strenger Isolationshaft.

Andere Themen der vergangenen Tage:

* Deutschland, deine bunte Arbeitswelt: Eine Richterin packt aus
* Studie: Betrügen kann glücklich machen
* „Denken Sie immer an mich, wenn Sie sich ins Bett legen“
* Justiz-Mitarbeiter in Bayern büffeln Englisch
* Wer wegen Blome den „Spiegel“ abbestellt, bekommt ihn umsonst
* Erster bundesweiter 24-Stunden Blitz-Marathon für den 10. Oktober angekündigt
* Passend dazu: Ist die Blockade von Blitzanlagen strafbar?

0
KOMMENTARE
0
SHARES/LIKES

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.