Das sind die besten US-Anwaltsserien - Strafakte.de
Strafakte.de

Das sind die besten US-Anwaltsserien

Der Gewinner steht fest, das Voting war jedoch leider wenig spannend. Grandiose 455 Stimmen für den Erstplatzierten und lediglich 185 Stimmen für den „Klassiker“ schlechthin: Boston legal, dem ein undankbarer 2. Platz vergönnt ist. Damit belegt ganz klar die Serie „Suits“ den 1. Platz.

Ergebnis: Die Top 3 der US-Anwaltsserien

1. Suits – 455 Stimmen
2. Boston legal – 185 Stimmen
3. Good Wife – 63 Stimmen

Wann die 4. Staffel von Suits auch auf deutsch zu sehen sein wird, konnten wir leider nicht in Erfahrung bringen. Es ist also Geduld gefragt.

Anwaltsserie, Anwalt, Serie, TV-Serie, TV-Tipp, beste Serie, beste Anwaltsserie, US-Anwaltsserien

Ein großes Dankeschön geht an alle, die den Spaß mitgemacht haben. Wir hoffen, einige gute Tipps für interessante TV-Serien gegeben zu haben – denn nur weil „Suits“ so eindeutig führt, heißt das keinesfalls, dass die anderen Serien nicht auch sehenswert wären!

Gewinner der drei Netflix-Gutscheine

Nicht vergessen wollen wir die Bekanntgabe der Gewinner unserer 3 Netflix-Guthabenkarten für jeweils 6 Monate. Die Auslosung funktionierte so: Ausgehend vom heutigen Datum (30.12.14), wurden der 30. Facebook-Kommentar, der 12. Kommentar im Blog und der 14. Facebook-Like ausgelost. Dementsprechend haben Maria K., Miriam V. und Nicole S. jeweils einen der Netflix-Gutscheine gewonnen. Herzlichen Glückwunsch!

In den Kommentaren hätten wir gern Euer Feedback: Soll so ein Voting irgendwann wiederholt werden, vielleicht zu deutschen Anwaltsserien?

0
KOMMENTARE
0
SHARES/LIKES

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.