Beste Jurablogs 2014 - Strafakte.de
Strafakte.de

Beste Jurablogs 2014

Regelmäßige Leser der Strafakte werden es schon bemerkt haben: Mit einem eigentlich nicht zu übersehenem roten Banner wird hier seit gestern auf die Abstimmung zu den besten JuraBlogs 2014 hingewiesen, die vom Kartellblog gestartet wurde. Für die Strafakte als „Newcomer“ unter den JuraBlogs ist es schon eine Anerkennung, überhaupt für diese Wahl vorgeschlagen worden zu sein – trotzdem freuen wir uns über jede Stimme!

Also: Bitte jetzt zur Abstimmung, zum Bereich Strafrecht scrollen und dort abstimmen.

Das Voting läuft noch bis zum Ende des Monats. Jetzt schon herzlichen Dank!

Bestes JuraBlog 2014 – Strafrecht

Der Gewinner darf sich dann übrigens mit diesem wirklich sehr gelungenen Emblem schmücken.

0
KOMMENTARE
0
SHARES/LIKES

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.