Samstags immer ohne Termin - wie beim Herrenfriseur! - Strafakte.de
Strafakte.de

Samstags immer ohne Termin – wie beim Herrenfriseur!

Viele wird es vielleicht erstaunen, aber die Bundesrepublik geht hinter Hamburg noch weiter! Ja, Sie haben richtig gehört … bitte sehen Sie sich zum Beweis doch das unten eingebettete Video der heute-show.

Aber ich schweife vom Thema ab: Sehr weit hinter Hamburg -dort wo auch Schleswig-Holstein schon fast zuende ist- liegt Meldorf. Nun ist die Trekker-Klientel da teilweise spezieller und bindet sich nicht so gerne mit Terminen – das berichtet zumindest ein Rechtsanwalt von dort. Da kam er auf die Idee, sein Büro auch samstags zu öffnen – und zwar dann samstags immer ohne Termin – wie beim Herrenfriseur. Hinkommen, hinsetzen – ein bißchen warten und dann irgendwann später drankommen. Fantastische Idee!

Irgendwann entstand allerdings irgendwie der Irrglaube, dass samstags dann nicht nur ohne Termin, sondern auch ohne Gebühren beraten würde. Eigentlich unverständlich, denn beim Herrenfriseur kostet’s doch auch was.

0
KOMMENTARE
0
SHARES/LIKES

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.