Strafakte.de

Selbstleseverfahren, Band 19

Den 200. Eintrag widmen wir unserem Selbstleseverfahren. In der vergangenen Woche stand (für uns) der Umzug zu WordPress und das neue Layout im Vordergrund. Für heute gilt jedoch den wertvollen Lesestoff der vergangenen Woche nicht zu verpassen:

* Wie es war mit dem Serienmörder, der CDU wählte
* Psychologin in Stadelheim versorgt Häftlinge mit Schlüsseln
* Deutsche Anwälte ohne Social Media Strategie, aber mit steigendem Engagement
* Keine Geldentschädigung für „Arschwichser“ und „dummes Bullenschwein“
* Im Verkehr und vor Gericht: Professor kontra Staatsanwalt
* Fall Mollath: Der Schleier ist gelüftet
* Juristische Promotionen: „Eine Zeit der wiederkehrenden Gefühlsschwankungen“
* Auch in der Schweiz: Psychiater als heimliche Strafrichter
* Diskriminierung nur in eine Richtung: Gleichstellungsbeauftragte sollen weiblich sein
* Da wiehert der Amtsschimmel: Vorsicht vor Computer-Fax

Hier gibt es Band 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14151617, 18 noch einmal zu lesen.


1 Kommentar zu “Selbstleseverfahren, Band 19

Keine Kommentare zugelassen