Strafakte.de

Gut angezogen in zwölf Schritten

Was mir der C.H. Beck Verlag mit der (unaufgeforderten) Zusendung dieses Buches sagen will, weiß ich nicht. Trotzdem möchte ich es den Lesern nicht vorenthalten: „Was Mann trägt“.

Was Mann trägt – Gut angezogen in zwölf Schritten

Was Mann trägt – Gut angezogen in zwölf Schritten

Wann sitzt ein Anzug gut? Welche Schnitte passen zu mir? Florian S. Küblbeck ist Journalist und schreibt vor allem über Mode, Stil und gibt Seminare zu klassischer Herrenmode und zu Fragen des Dresscodes. Weitere Informationen auf www.wasmanntraegt.de.


2 Kommentare zu “Gut angezogen in zwölf Schritten

  1. Ja, da würde ich mir mal Gedanken machen, wenn mir jemand so ein Buch schickt;-)

    Ich hab allerdings statt Küblbeck Kübelböck gelesen…

  2. Ich bin froh, mir in dieser Hinsicht nichts vorzuwerfen zu haben – stilsicher würde ich sagen ;-)

    Im ersten Moment habe ich übrigens auch Küblböck gelesen … der muss sich echt ins Gehirn gebrannt haben!

Keine Kommentare zugelassen