Strafakte.de

Das sind die besten US-Anwaltsserien

Der Gewinner steht fest, das Voting war jedoch leider wenig spannend. Grandiose 455 Stimmen für den Erstplatzierten und lediglich 185 Stimmen für den „Klassiker“ schlechthin: Boston legal, dem ein undankbarer 2. Platz vergönnt ist. Damit belegt ganz klar die Serie „Suits“ den 1. Platz.

Ergebnis: Die Top 3 der US-Anwaltsserien

1. Suits – 455 Stimmen
2. Boston legal – 185 Stimmen
3. Good Wife – 63 Stimmen

Wann die 4. Staffel von Suits auch auf deutsch zu sehen sein wird, konnten wir leider nicht in Erfahrung bringen. Es ist also Geduld gefragt.

Ein großes Dankeschön geht an alle, die den Spaß mitgemacht haben. Wir hoffen, einige gute Tipps für interessante TV-Serien gegeben zu haben – denn nur weil „Suits“ so eindeutig führt, heißt das keinesfalls, dass die anderen Serien nicht auch sehenswert wären!

Gewinner der drei Netflix-Gutscheine

Nicht vergessen wollen wir die Bekanntgabe der Gewinner unserer 3 Netflix-Guthabenkarten für jeweils 6 Monate. Die Auslosung funktionierte so: Ausgehend vom heutigen Datum (30.12.14), wurden der 30. Facebook-Kommentar, der 12. Kommentar im Blog und der 14. Facebook-Like ausgelost. Dementsprechend haben Maria K., Miriam V. und Nicole S. jeweils einen der Netflix-Gutscheine gewonnen. Herzlichen Glückwunsch!

In den Kommentaren hätten wir gern Euer Feedback: Soll so ein Voting irgendwann wiederholt werden, vielleicht zu deutschen Anwaltsserien?


1 Kommentar zu “Das sind die besten US-Anwaltsserien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.