Strafakte.de

Selbstleseverfahren, Band 28

Fingerabdrücke gelten nicht (immer) mehr als zuverlässiges Beweismittel, die Regierungschefin lässt sich abhören und Boris Becker macht sich zum Horst. Auf was kann man sich heute denn noch verlassen? Auf unser Selbstleseverfahren – wie immer pünktlich zur Stelle ;)

Selbstleseverfahren, Wochenschau, juristische Wochenschau, Wochenrückblick, Strafakte, Strafverteidigung

* Wenn Laien das Wort haben
* Präzedenzfall: Deutschlands Chefärzten droht Prozesslawine
* Ein Oberstaatsanwalt muss nicht wissen, dass er in der Anklage nicht lügen darf
* Falsches Fahndungsfoto
* Ehemalige Sicherungsverwahrte verklagen Berlin
* Bundespolizei erwischt: Übung macht den Meister!
* Gerichtsleitung muss Rechtsanwalt Telefonverzeichnis des Gerichts zur Verfügung stellen
* Lawyers, beware lawyers

In eigener Sache: Wir haben in der vergangenen Woche in den Einträgen eine Silbentrennung und den Blocksatz aktiviert. Ist das eigentlich jemandem aufgefallen? Wie gefällt’s?

Hier gibt es alle bis­her erschie­ne­nen Bände des Selbst­le­se­ver­fah­rens noch ein­mal zu lesen.