Selbstleseverfahren, Band 16 - Strafakte.de
Strafakte.de

Selbstleseverfahren, Band 16

In der vergangenen Woche stand das Schicksal von Gustl Mollath und die Entscheidung des Oberlandesgericht Nürnberg im Mittelpunkt der Berichterstattung. Unsere kleine juristische Presseschau hält aber noch andere lesenswerteste Artikel im Selbstleseverfahren bereit.

Fall Mollath: Regensburger Richter im geistigen Ausnahmezustand
Zehn Monate Haft auf Bewährung für Prügelpolizisten
In der Persönlichkeit gestört, aber schuldfähig
Rechtsschutz gegen Intim-Durchsuchungen im Gefängnis
Strafen für Halter gefährlicher Hunde: Im Extremfall lebenslang
“Nichts reimt sich auf Uschi”
Härteres Vorgehen gegen Kopftritte
“Winkeladvokat” muss keine Beleidigung sein
Children given lifelong ban on talking about fracking

Hier gibt es Band 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 und Band 15 noch einmal zu lesen.

0
KOMMENTARE
1
SHARES/LIKES

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *